Black Pen goes Europe!

Malta-boats-sea-water-city
0

Next stop – Malta. Black Pen bietet Dir als deutschsprachiger Bewerber Jobs im Ausland – und jetzt ganz neu neben Südafrika auch auf der Trauminsel Malta. Die perfekte Work-Life-Balance auf einer der beliebtesten Inseln weltweit!

Dank der jahrelangen Expertise und als Marktführer für Deutsche Jobs in Südafrika unterstützt dich Black Pen Recruitment bei der Suche nach dem Traumjob im Süden. Black Pen ist auf den Kundenservice und Fremdsprachen spezialisiert und expandiert nun nach Europa! Durch die Vielzahl an internationalen Partnern, bietet Black Pen Dir als deutschsprachiger Bewerber berufliche Abenteuer im Ausland – und jetzt ganz neu neben Südafrika auch auf der Trauminsel Malta.

Next stop – Malta!

Malta ist schon seit Längerem ein sehr beliebtes Auswanderungsziel, was bestimmt auch an den 300 Sonnentagen im Jahr liegt. Denn wer träumt denn nicht davon sich nach einem normalen Arbeitstag in einer der vielzähligen malerischen Buchten abzukühlen? Oder auch danach einen Sundowner am Strand zu genießen? Egal, ob man nach Ruhe und Entspannung, nach lebhaften Treiben oder auch Kultur sucht, das vielseitige Malta hat für Jeden etwas zu bieten.

Auf Malta und Gozo, einer der Nachbarinseln, findet man Tempel, die zwischen 3.800 und 2.500 v.Chr. erbaut wurden und sogar von UNESCO den Status als Weltkulturerbe erhielten. Kulturliebhaber kommen hier also auf jeden Fall auf ihre Kosten!

Zudem bleibt dir von deinem Gehalt, dank der niedrigen Steuern in Malta, noch ausreichend um die Sonnenseite des Lebens in vollen Zügen zu genießen.

Wer also nach einer hohen Lebensqualität sucht ist auf Malta ideal aufgehoben. Jetzt fehlt nur noch der richtige Job für die perfekte Life-Work-Balance!

Worauf wartest du noch? Melde dich noch heute und lebe deinen persönlichen Auswanderungstraum!

Black Pen goes Europe!

Malta-boats-sea-water-city
0

Next stop – Malta. Black Pen provides jobs abroad for you as a German speaking applicant – now additional to South Africa on beautiful Malta. The perfect work-life-balance on one of the most popular islands worldwide!

Thanks to our extensive experience and as the leading specialist for German jobs in South Africa Black Pen Recruitment can support your search for the job of your dreams abroad. Black Pen is specialised in BPO services and foreign language recruitment and now expands to Europe! Due to the numerous international partners, Black Pen offers you, as a German speaking applicant, occupational adventures abroad. Additional to South Africa now also on the stunning island Malta.

Next stop – Malta!

Malta has been a popular destination for foreigners for quite a while already which isn’t surprising knowing there are 300 days of sunshine per year. Because who doesn’t dream about cooling down in one of the many scenic bays after an ordinary working day? Or enjoying a sundowner at the beach? It doesn’t matter if you are aiming for calmness and relaxation, vibrant surroundings or culture, Malta with its countless facets can satisfy everyone’s desires.

On both Malta and Gozo (one of the neighbour islands of Malta) one can find temples, which have been built between 3.800 and 2.500 B.C. and which have gained the UNESCO status as world heritage. So,if you love culture and history, you most certainly will get your money’s worth.

In addition to all of this, you will be able to save most of your salary, which results from the low taxes on Malta, so you have enough to enjoy the Maltese lifestyle to the fullest.

Malta is ideal for you if you are aiming for a high quality of life. There’s only one thing missing and that’s the perfect job, to get the perfect work-life-balance.

What are you waiting for? Get in touch with us and live your personal dream abroad now!